Die größte Vision sind Sie selbst!

Coaching

Jeder Mensch möchte selbstbewusst, kraftvoll und gesund in jeder Beziehung durch sein Berufs- und Privatleben schreiten, dabei erfüllt sein von Stärke und tiefer Zufriedenheit. Gerade in Zeiten von Krisen und Konflikten benötigen wir mehr als erlerntes Wissen und gewohnte Konzepte. Was dabei zählt ist die Intuition, der Zugang zu den schöpferischen Kräften, die tief verborgen in uns ruhen.

Selbsterkenntnis ist der Juwel in der Krone des Erfolgs...

Das Ziel meiner Arbeit besteht darin Ihnen zu helfen, das vorhandene Potential zu erkennen, zu erweitern und für die Zukunft selbstbestimmend einzusetzen. Ich nenne die von mir entwickelte Methode: Future Potential - ein ganzheitliches Coaching zur Erweiterung des wahren Potentials.

Es ist ein Weg, alle Ebenen des Seins, sprich Körper, Geist und Seele, so zu aktivieren, dass das uns innewohnende Potential zu einer jederzeit abrufbaren Kraftquelle wird. Einen wichtigen Einfluss hat dabei die Körperintelligenz, die Erinnerung jeder einzelnen Zelle. Wir erfahren so auf einfache Art eine Erweiterung des Fühlens und Denkens.

Durch Bewegung lernt unser Gehirn. Es wird durch Sinneseindrücke im Zusammenhang mit körperlichen Bewegungen und Erfahrungen neu strukturiert, modelliert und erweitert. Durch die neuen neuronalen Verknüpfungen wird unsere Intuition gestärkt und der Dialog mit den eigenen Emotionen ermöglicht. Genau diese Schulung des intuitiven Bewusstseins, der inneren Stimme, dient jedem als Werkzeug für kreative Prozesse im Beruf sowie in zwischenmenschlichen Beziehungen. Je authentischer wir sind, desto erfolgreicher werden wir im Handeln nach Außen.

© 2016 FUTURE POTENTIAL • Frank Ostoff • Ganzheitliches Coaching      Impressum